Firmenauflösung

Firmenauflösung
Eine Firmenauflösung in Berlin kostet je nach Projektgröße zwischen 25 – 50€ pro m2.

Durch eine effiziente Firmenauflösung mit der Berliner Wohnungsauflösung sparen Sie sich Zeit, Mühen und Kosten.

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Ihre Firmenauflösung bei der Berliner Wohnungsauflösung

Falls Sie demnächst Ihre Firma, Praxis oder Ihr Büro auflösen, stehen wir Ihnen zuverlässig und kompetent zur Seite. Alle Branchen werden von uns professionell bedient. Ebenso spielt Ihre Unternehmensgröße für uns keine Rolle. Welche Leistungen dürfen Sie von uns erwarten? Von der Entrümpelung bis hin zur kompletten Übergabe Ihres Objektes begleiten wir Sie durchgehend. Darüber hinaus wird eine Entsorgung der nicht mehr benötigten Gegenstände von uns vorgenommen. So bringen wir Ihre gewünschten Möbel gern in Ihr neues Objekt und sorgen somit für einen reibungslosen Umzug.

Firmenauflösung

Firmenauflösung | Planung und Vorbereitung

Planung und Vorbereitung | Firmenauflösung
Vorausschauende Planung ist der erste Schritt zum Erfolg

Bei einer Firmenauflösung ist besondere Sorgfalt gefragt. Sie kennen Ihr Unternehmen – wir unsere Branche. Zuerst erarbeiten wir also zusammen mit Ihnen die beste Strategie. Danach halten wir alles in einem schriftlichem Angebot fest. Nach der Angebotsannahme setzen wir einen Vertrag mit Ihnen auf und warten auf den Termin der Firmenauflösung.

Abbau und Demontage

Abbau und Demontage

Abbau und Demontage
Wir demontieren fachgerecht und kompetent

Optimierte Prozesszerlegung und ein flexibles Zeitmanagement, kombiniert mit der entsprechenden Personalstärke sorgen folglich für einen reibungslosen Ablauf. Wir demontieren fachgerecht jedes System, sichern jedes Büromöbel professionell und arbeiten logistisch sinnvoll.

Transport und Entsorgung

Transport und Entsorgung

Transport und Entsorgung
Vom Transport bis zur Entsorgung – Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab

Außerdem ist ein klassischer Knackpunkt bei einer Firmenauflösung oftmals der Transport. Bei der Berliner Wohnungsauflösung können Sie jedoch voraussetzen, dass wir genau wissen wie die zu transportierenden Güter gesichert und gestellt werden. Entsorgungen werden bei uns darüber hinaus nicht nur fachgerecht, sondern auch umweltfreundlich umgesetzt. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Sondermüll oder Sperrmüll handelt.

Wir übergeben die Objekte stets besenrein. Zudem entsorgen wir bei jeder Firmenauflösung sämtliche Arten von anfallenden Abfällen(Sperrmüll, Hausmüll, Holz, Metall etc.) sauber und sortenrein.

Firmenauflösung Allgemeines

Firmenauflösung | Allgemeines

Allgemeines
Allgemeine Hinweise zu unserer Arbeitsweise

Anfallende Kosten werden 1 zu 1 berechnet, lediglich für unsere Dienstleistung wird bezahlt.

Sämtliche eventuell anfallende Extrakosten werden bei jedem Besichtigungstermin im Vorfeld und im Detail mit Ihnen besprochen. So verhindern wir Überraschungen in Form von Extrakosten oder Nichtabholung. Somit ist unser Angebotspreis demnach der Endpreis inklusive Steuern für Sie.

Wir geben unsere Aufträge nicht an Dritte weiter. Allerdings arbeiten wir mit einem erprobten und erfahren Netzwerk zusammen, was die Umsetzung Ihres Projektes garantiert. So finden wir auch bei Schwierigkeiten eine schnelle und kompetente Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern via den gängigen Kanälen zur Verfügung. Stattdessen können Sie auch bequem unser Kontaktformular nutzen.

Stressfreie Firmenauflösung

Genießen Sie eine stressfreie Firmenauflösung

Firmenauflösung | Die Berliner Wohnungsauflösung
Ob ein Firmenkomplex oder ein Ladengeschäft – Wir übernehmen das für Sie

Eine Firmenauflösung kostet Zeit, Nerven und Kraft. Wir nehmen Ihnen diese Sorgen, sodass Sie sich in Ruhe weiter auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Leistungsangebot bei einer Firmenauflösung.

Für eine Firmenauflösung gibt es viele Gründe, allerdings nur eine Lösung: eine professionell und diskret durchgeführte Räumung.
Die Berliner Wohnungsauflösung bietet Ihnen einen schnellen und termingerechten Service vor Ort.
Angefangen bei der Planung Ihrer Büro- oder Geschäftsauflösung bis zur Räumung Ihrer Firmenräumlichkeiten – unser fachkundiges Team sorgt für eine stress- und sorgenfreie Firmenauflösung.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen bei einer Firmenauflösung

  • Kostenlose Objektbesichtigung
  • Kostenfreie Beratung und Planung
  • Abbau von Büromöbeln, Regalen, Stellwänden, Wandschränken etc.
  • Entfernung von Teppichen, Bodenbelägen, Tapeten etc.
  • Abnahme von Lampen, Gardinen, Jalousien, Pinnwänden, Bildern etc.
  • Entleerung von Schränken und Sortierarbeiten
  • Packarbeiten
  • Bereitstellung von Verpackungsmaterial
  • Be- und Entladung
  • Transporte
  • Entrümpelung
  • Entsorgung
  • Endreinigungsarbeiten
  • Lagerhallen
  • Industriehallen
  • Werkshallen
  • Gewerberäume
  • Geschäftsräume
  • Büros
  • Firmensitze
  • Stahlkonstruktionen
  • Landwirtschaftsbetriebe
  • Hotels
  • Plätze
  • Anlagen
  • Wände-/ Decken-/ Zwischenwände-/ Verkleidungen
Gute Planung

Planung bei einer Firmenauflösung

Gute Planung der Firmenauflösung
Struktur und Nachhaltigkeit erzeugen Effizienz

Keine Firmenauflösung gleicht der anderen. Während die Räumung von Kleinbüros relativ unkompliziert und einfach zu bewältigen ist, ist bei der Räumung von Großraumbüros, Büroetagen, Arztpraxen, ganzer Bürokomplexe oder der Räumung von Industriehallen eine gründliche Planung gefragt.
Gerne unterstützen wir Sie und berücksichtigen dabei alle Faktoren, die den Aufwand beeinflussen.
Vereinbaren Sie mit uns noch heute einen kostenlosen Besichtigungstermin.
Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihre bevorstehende Komplett- oder Teilräumung.
Nach einer Bestandsaufnahme des zu räumenden Gewerbeobjektes erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot .

Unser Komplettservice

Unser Service

Unser Komplettservice bei einer Firmenauflösung
Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin – kostenlos und unverbindlich

Nutzen Sie unser umfassendes Serviceangebot und kontaktieren Sie uns noch heute!
Unser fachkundiges Team ist nach Ihrem Anruf auch in dringenden Fällen in kurzer Zeit zur Besichtigung vor Ort.

Die Anfahrt, Besichtigung der Räumlichkeiten und die Beratung ist bei uns kostenlos und unverbindlich.
Bei der Besichtigung des Objekts wird mit Ihnen der Ablauf Ihrer Firmenauflösung besprochen.
Firmen-­ und Betriebseinrichtungen, Lagerbestände und Edelmetalle, die wiederverwertbar sind, werden auf die Gesamtkosten angerechnet.
Im Anschluss daran unterbreiten wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Alle Preise werden im Vorfeld mit Ihnen besprochen.
Somit sind von Beginn an alle beinhalteten Leistungen und Kosten geklärt. Der Angebotspreis ist der Endpreis inklusive Steuern. Willkürliche Kostenexplosionen gibt es bei uns nicht.

Besenreine Übergabe

Besenreine Übergabe bei jeder Firmenauflösung

Firmenauflösungen, Geschäftsauflösungen und Betriebsauflösungen
Erfolgsgarantie – auch unter Zeitdruck
Alle Objekte werden stets besenrein übergeben.

Die anfallenden Altstoffe werden von uns schnell und zuverlässig geräumt, anschließend bei einem zertifizierten Entsorgungsunternehmen fachgerecht, vorschriftsmäßig und umweltgerecht entsorgt.
Eine besenreine Übergabe gehört bei uns zum guten Ton.

Firmenauflösung Kosten

Firmenauflösung Kosten

Firmenauflösung Kosten

Eine Firmenauflösung kostet im Durchschnitt 25-50€ pro m² netto.

Dies ist ein grober Durchschnittswert, der bei unseren Kunden in der Praxis anfällt. Die Preisfrage in dem Markt ist in der Realität tatsächlich nicht ganz leicht und vor allem nicht eindeutig. Sollten Sie mehrere Angebote einholen, werden Sie sicher die Erfahrung machen, dass bei der Frage :“Was kostet das ?“ sich die Dienstleister in Preisrahmen bewegen oder um Geduld bitten, bis Sie ein konkretes Angebot erarbeitet haben, weil einige Faktoren ein Rolle spielen.

Das liegt daran, dass diese Dienstleistung kein Produkt, wie ein Apfel oder eine Zeitung ist, sondern eine Kombination aus vielen Einzeldienstleistungen. Die unterschiedlichen Mengen, Projektgrößen und Mengenarten erschweren die Preisfindung. Auch Preisrechner geben lediglich nur eine Tendenz an. Letztendlich gilt: Verlässlich ist ein Endpreis der im Vertrag oder im Kostenvoranschlag steht.

Zuverlässigkeit ist unsere Stärke!

Zuverlässigkeit ist unsere Stärke

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin vor einer Firmenauflösung
Kontaktieren Sie uns – Wir beantworten gern Ihre Fragen

Mit uns an Ihrer Seite erhalten Sie einen sorgfältigen und zuverlässigen Partner.
Unsere Mitarbeiter sind stets pünktlich an der zuvor vereinbarten Adresse, sodass ein reibungsloser Ablauf garantiert wird.

Sollten in dem zu entrümpelten Objekt gesundheitliche Schäden zu erwarten sein, bitten wir Sie, uns diese gleich zu Beginn mitzuteilen.

Mit einem geeigneten Räumungskonzept und eventuellem Abverkauf der Rest­- oder Insolvenzware sind wir Ihnen gern behilflich.

Zudem bieten wir auch Demontagen, Rückbau, Entkernung und Kleinabbrüche an.

Ihre Firmenauflösung steht kurz bevor? Dann nutzen Sie unser umfassendes Serviceangebot und kontaktieren Sie uns noch heute!
Wir beraten Sie gerne ausführlich über individuelle Maßnahmen und unterbreiten Ihnen ein entsprechendes Angebot!

Anfahrt, Besichtigung und Beratung sind bei uns kostenlos

Sollten Sie unsere Leistungen in Anspruch genommen haben, freuen wir uns auf Ihr Feedback!

Wir arbeiten mit dem Astra Theme für WordPress.